Samstag, 7. April 2007

c't: Erfolgreich präsentieren und vortragen

Ich wollte nur kurz auf einen schon etwas älteren, aber dennoch informativen und hilfreichen c't-Artikel hinweisen. Im Artikel gibt der Management-Trainer Dr. Albert Thiele Tipps und Tricks für erfolgreiche Vorträge. Er spricht sich dabei vor allem dafür aus, den Zuhörer in den Mittelpunkt des Vortrages zu stellen und warnt davor, mangelnde rhetorische Qualitäten durch aufwendige und dem Vortrag nicht dienende Powerpoint-Präsentationen zu ersetzen. Abschließend formuliert er 10 goldenen Regeln für einen erfolgreichen Auftritt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]