Donnerstag, 7. Dezember 2006

Microsoft Zune



Dieses Video sagt eigentlich alles über den neuen Microsoft Zune.
Um 2:10 packt die Moderatorin ihren iPod Shuffle aus und betont wie hübsch und nützlich dieser doch ist.
Die beste Werbung, die Apple bekommen kann.
Zum Zune: Das WLan-Feature finde ich toll, die Einschränkung auf das dreimalige Abspielen machen die Funktion aber leider nutzlos, weshalb ich nicht glaube, dass man viele Leute zum Kauf des Zune motivieren kann. Darüber hinaus ist der iPod kleiner und sein Design meiner Meinung nach besser durchdacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers
when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.

Here is my site: monster com